Lebensberater*innen (496)

Jekl Nicole Maria

Lebens- und Sozialberaterin
2451 Hof am Leithaberge, Türkenbergweg 12
Während meiner langjährigen Tätigkeit als diplomierte Yoga-Lehrerin wandten sich Menschen immer öfter mit ihren Alltagsproblemen an mich. Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin (personzentriert) war der nächste logische Schritt.

Meine Schwerpunkte:
*Umgang mit Ängsten
*Toxische Beziehungen
*Stressabbau durch Yoga und Meditation
*Ressourcenaktivierung & Stärkung der Resilienz
*Aufstellungsarbeit

„Wer mit den Augen eines anderen sehen, mit den Ohren eines anderen hören und mit dem Herzen eines anderen fühlen kann, der zeichnet sich durch Gemeinschaftsgefühl aus.“ Alfred Adler

Holloway Irene, Dr.in Mag.a, BEd

Lebens- und Sozialberaterin
2500 Baden, Grabengasse 5/3
Beratung bedeutet für mich, meinem Gegenüber mit Interesse, Neugier und Offenheit zu begegnen. Den Menschen in seinem gegenwärtigen Sein wahr- und anzunehmen. Und ihm, egal wie es ihm gerade geht, sein Leben zuzutrauen. Beraten heißt nicht, jemandem etwas abzunehmen. Beraten heißt für mich, hilfreiche Erfahrungen zu ermöglichen und wenn nötig Halt und brauchbare Informationen zu bieten.
Aufgrund meiner unterschiedlichen Schwerpunkte können wir Problemlagen sowohl systemisch, personenzentriert, künstlerisch als auch aus der Sichtweise des Yoga und Ayurveda begegnen. Ich freue mich auf Sie!

Löscher David, Mag., MA

Lebens- und Sozialberater
8052 Graz, Hangweg 14
8523 Frauental an der Laßnitz, Schulgasse 1
8430 Leibnitz, Augasse 30

... und weitere 493 Lebensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung