Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Lebensberater*innen (245)

Göschl Maja

Lebens- und Sozialberaterin
1040 Wien, Taubstummengasse 6/3
Meine Arbeit vereint neueste kommunikationswissenschaftliche, kurztherapeutische und psychologische Erkenntnisse, mit altem (wiederentdecktem), mystischen Wissen sowie den traditionellen Lehren verschiedener Kulturen mit ganzheitlichem Zugang zum Menschen.
Wobei ich Sie unterstützen kann:
-Krankheitssymptome deuten und verstehen
-Selbstheilungskräfte mobilisieren
-Potenziale und neue Perspektiven erkennen
-Sinnvolle Lösungen finden und Umsetzungskräfte mobilisieren
-Destruktive Verhaltensmuster auflösen
-Bewusstsein erweitern
-Sinn erkennen
-Einen authentischen Weg gehen
u.v.m.

Manhartsberger Thomas, MA

Lebens- und Sozialberater
1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

Wenisch Harald, Mag., MSc

Lebens- und Sozialberater
2152 Gnadendorf, Pyhra 158
Beratung hilft in vielen Lebenslagen, oft überlagert sich dabei das berufliche und private Umfeld, daher ist es sinnvoll alle Aspekte zu beleuchten und Lösungen zu finden die genau in dieses Umfeld passen. Meist finden sich Ansätze, die schon in der Vergangenheit geholfen haben und ausgebaut werden können, das ist die Grundidee der hypnosystemischen Beratung zu der ich Sie gerne einlade.

... und weitere 242 Lebensberater*innen

 Allgemeine Inhalte (1)

 Links (1)


euline - Hotline gegen Gewalt / Täterhotline

Wir helfen seit über 20 Jahren Menschen, die keine Gewalt mehr anwenden wollen.
Wir bieten Gewaltberatung auch in Ihrer Nähe an.

Sie sind manchmal voller Ärger oder Eifersucht?
Sie stecken in einer Ehekrise oder Partnerkonflikt und streiten sich oft?
Sie sind mit der Erziehung ihres Kindes überfordert?
Sie sind voller Wut und Aggression?
Und manchmal möchten sie am liebsten zuschlagen, damit endlich Ruhe ist.
Sie haben bereits geschlagen, getreten, geschubst oder Ihr Gegenüber hart und schmerzhaft gepackt?
Sie drohen Anderen oder machen Anderen Angst?
Sie verfolgen Andere gegen deren Willen (Stalking)?
Sie suchen Hilfe in der Not bzw. ein Antiaggressionstraining oder einen Gewaltberater?

www.euline.eu

Link anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

Corona-Krise: Quarantäne - soziale Isolation
Seit Mitte März sitze ich wie, viele andere Leute auch, zu Hause in meinem neu eingerichteten Homeoffice und ich muss sagen, ich tue mir schwer damit. Anfangs dachte ich noch, dass es schon gehen wird, mal ein wenig Abwechslung von der täglichen Routine, ein bisschen Abstand von den Kollegen und vielleicht auch etwas weniger Stress, aber inzwischen wünsche ich mir nur noch, dass alles wieder ist wie vorher....Weiterlesen




Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung