Lebensberatung Niederösterreich




 LebensberaterInnen in Niederösterreich (643)

Exß Cornelia, DI

Lebens- und Sozialberaterin
2232 Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 41
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.

Laggner Thomas

Lebens- und Sozialberater
2442 Unterwaltersdorf, Wiener Straße 17
Ein Kunde sagt über mich: „Seit ich das Erstgespräch bei ihm hatte, bin ich von seinem humanistischen personenzentrierten Ansatz in Beratung sowie Therapie überzeugt. Seine Erfahrung machen ihn für mich weise. Thomas nimmt sich Zeit für dich, zuhören und kombinieren der Inhalte gehören zu seinen Stärken. Was er sagt kommt aus ihm heraus und wirkt wahrhaft und sinnvoll. Was ich aber am meisten an ihm schätze ist seine direkte und ehrliche Art. Er begleitet dich auf deinem Weg, vermittelt Ruhe und Freude. Der Raum in dem man zusammen sitzt ist ein Ort zum Wohlfühlen.

AGPP
agenetwork - psychosoziale Betreuungs-GmbH

Lebens- und Sozialberatung
2483 Ebreichsdorf, Wiener Straße 114
Gerontopsychosoziales Praktikum in den Pflege- und Betreuungszentren in NÖ
- für das psychotherapeutische Propädeutikum
- für das psychotherapeutische Fachspezifikum
- den Lebens- und Sozialberater
- den Sozialarbeiter
Praktische Arbeit ( Einzel- und Gruppenbetreuung) mit SeniorInnen, psychotherapeutische Anleitung und individuelle Begleitung, Gruppensupervision, Fortbildungen, Teambesprechungen

... und weitere 640 LebensberaterInnen


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung