LebensberaterInnen in Österreich (2644)

MGT
MGT-Institut für Mal, -Gestaltungs,- und klinische Kunsttherapie

Lebens- und Sozialberatung
1010 Wien, Werdertorgasse 12/3
8045 Graz, Schöckelstraße 43
6020 Innsbruck, Museumstraße 19/21+22
Ausbildung zur KreativtrainerIn, Mal- und GestaltungstherapeutIn und zur staatlich anerkannten Dipl.Lebens-und SozialberaterIn mit kreativen Methoden und Medien.
Zugangsvoraussetzungen: Mindestalter 22 Jahre. Offen für alle InteressentInnen welche bereit sind, sich anhand von kreativen Medien und Methoden in Selbsterfahrungs,- und Lernprozesse zu begeben.
Bundesweite Zertifizierung durch Ö-Cert sowie die Donauuniversität Krems (NÖ-Cert).
Das Institut besteht seit 1990 und ist die älteste und einzigste Ausbildungsinstitution für Mal-und Gestaltungstherapie in Österreichs.

Schmitz Andrea

Lebens- und Sozialberaterin
8504 Preding, Vitalplatz 1/9
Coaching - Beratung - Persönlichkeitsentwicklung
Aus meiner ursprünglichen Heimat Deutschland bringe ich u.a. viel Erfahrung im psychotherapeutischen Setting mit. Meine Spezialisierung gilt dem grossen Gebiet der Gefühle. Unterdrückte / nicht gefühlte Gefühle können zu den unterschiedlichsten Problematiken führen.

Auf einer Ebene auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, zwischen zwei vertrauten Personen (und nicht von Arzt zu Patient oder von Therapeut zu Klient) darf ich immer wieder die schönsten Erfahrungen mit den effektivsten und sinnvollsten Ergebnissen für mein Gegenüber machen.

Ibitz Julia

Lebens- und Sozialberaterin
1090 Wien, Grünentorgasse 16

... und weitere 2641 LebensberaterInnen


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung