Lebensberatung-Thema > Gruppenberatung

Filter Bundesland:



 LebensberaterInnen (818)

Valentin-Pretis Isabella, Mag.phil.

Lebens- und Sozialberaterin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Pfarrplatz 15/1
Gemeinsam die einmalige Welt der KlientInnen entdecken, Hindernisse am Lebensweg aufspüren und beseitigen, die positiven Kräfte entfalten. Der Therapeut muß danach streben, für jeden Patienten eine neue Therapie zu kreieren. (Irvin D. Yalom).

Laggner Thomas

Lebens- und Sozialberater
2442 Unterwaltersdorf, Wiener Straße 17
Ein Kunde sagt über mich: „Seit ich das Erstgespräch bei ihm hatte, bin ich von seinem humanistischen personenzentrierten Ansatz in Beratung sowie Therapie überzeugt. Seine Erfahrung machen ihn für mich weise. Thomas nimmt sich Zeit für dich, zuhören und kombinieren der Inhalte gehören zu seinen Stärken. Was er sagt kommt aus ihm heraus und wirkt wahrhaft und sinnvoll. Was ich aber am meisten an ihm schätze ist seine direkte und ehrliche Art. Er begleitet dich auf deinem Weg, vermittelt Ruhe und Freude. Der Raum in dem man zusammen sitzt ist ein Ort zum Wohlfühlen.

MGT
MGT-Institut für Mal, -Gestaltungs,- und klinische Kunsttherapie

Lebens- und Sozialberatung
1010 Wien, Werdertorgasse 12/3
8045 Graz, Schöckelstraße 43
6020 Innsbruck, Museumstraße 19/21+22
Ausbildung zur KreativtrainerIn, Mal- und GestaltungstherapeutIn und zur staatlich anerkannten Dipl.Lebens-und SozialberaterIn mit kreativen Methoden und Medien.
Zugangsvoraussetzungen: Mindestalter 22 Jahre. Offen für alle InteressentInnen welche bereit sind, sich anhand von kreativen Medien und Methoden in Selbsterfahrungs,- und Lernprozesse zu begeben.
Bundesweite Zertifizierung durch Ö-Cert sowie die Donauuniversität Krems (NÖ-Cert).
Das Institut besteht seit 1990 und ist die älteste und einzigste Ausbildungsinstitution für Mal-und Gestaltungstherapie in Österreichs.

... und weitere 815 LebensberaterInnen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung