Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Lebensberater*innen (1215)

Exß Cornelia, DI

Lebens- und Sozialberaterin
2232 Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 41
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.

Manhartsberger Thomas, MA

Lebens- und Sozialberater
1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

Wenisch Harald, Mag., MSc

Lebens- und Sozialberater
2152 Gnadendorf, Pyhra 158
Beratung hilft in vielen Lebenslagen, oft überlagert sich dabei das berufliche und private Umfeld, daher ist es sinnvoll alle Aspekte zu beleuchten und Lösungen zu finden die genau in dieses Umfeld passen. Meist finden sich Ansätze, die schon in der Vergangenheit geholfen haben und ausgebaut werden können, das ist die Grundidee der hypnosystemischen Beratung zu der ich Sie gerne einlade.

... und weitere 1212 Lebensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung