Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Lebensberater*innen (1800)

Holloway Irene, Dr.in Mag.a, BEd

Lebens- und Sozialberaterin
2500 Baden, Grabengasse 5/3
Beratung bedeutet für mich, meinem Gegenüber mit Interesse, Neugier und Offenheit zu begegnen. Den Menschen in seinem gegenwärtigen Sein wahr- und anzunehmen. Und ihm, egal wie es ihm gerade geht, sein Leben zuzutrauen. Beraten heißt nicht, jemandem etwas abzunehmen. Beraten heißt für mich, hilfreiche Erfahrungen zu ermöglichen und wenn nötig Halt und brauchbare Informationen zu bieten.
Aufgrund meiner unterschiedlichen Schwerpunkte können wir Problemlagen sowohl systemisch, personenzentriert, künstlerisch als auch aus der Sichtweise des Yoga und Ayurveda begegnen. Ich freue mich auf Sie!

Exß Cornelia, DI

Lebens- und Sozialberaterin
2232 Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 41
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.

Manhartsberger Thomas, MA

Lebens- und Sozialberater
1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

... und weitere 1797 Lebensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung