LebensberaterInnen (1460)

Krebelder Juditha, Mag.a

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision
4020 Linz, Herrenstraße 4/3
Erfolge bewegen durch wingwave-Coaching
Die wingwave-Methode ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das für den Coachee spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Stress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt. Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen von wachen REM-Phasen (RapEye Movement), welche wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen.
Mit dem Myostatik-Test wird vorher das genaue Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft.

Valentin-Pretis Isabella, Mag.phil.

Lebens- und Sozialberaterin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Pfarrplatz 15/1
Gemeinsam die einmalige Welt der KlientInnen entdecken, Hindernisse am Lebensweg aufspüren und beseitigen, die positiven Kräfte entfalten. Der Therapeut muß danach streben, für jeden Patienten eine neue Therapie zu kreieren. (Irvin D. Yalom).

Nindler Claudia, Mag.

Lebens- und Sozialberaterin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Pfarrplatz 5/7
begleiten, begeistern, bewegen.

Meine Mission ist es, Menschen in einem bestimmten Lebensabschnitt zu begleiten, sie auf ihrem neuen Weg zu unterstützen und zu begeistern sowie zum Nachdenken und zur Selbstreflexion zu bewegen, damit sie schließlich und endlich vom Wollen zum Tun kommen - für mehr Qualität im Leben.
Dabei helfen mir meine Persönlichkeit, meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen und mein Wertebild.

... und weitere 1457 LebensberaterInnen



Sie sind hier: ThemenSettings

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung