Suchmenü einblenden

 Lebensberater*innen (505)

Waltl Barbara, MMaga.

Lebens- und Sozialberaterin
8010 Graz, Josef-Gauby-Weg 16
Mit einer besonderen Kombination von Gesprächen und verschiedenen energetischen Techniken unterstütze ich Frauen und junge Mädchen darin, ihren Körper lieben zu lernen, die besonderen Kräfte des weiblichen Zyklus mit Leichtigkeit zu nutzen, förderlich mit ihrer weiblichen Gesundheit umzugehen, schwanger zu werden sowie quer durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Weibliche Spiritualität, der Umgang mit Frauenerkrankungen und das Verarbeiten von Traumen gehören ebenfalls zu meinen Themen. Sie sind ganz herzlich willkommen!

Weber Marion

Lebens- und Sozialberaterin
6465 Nassereith, Sachsengasse 97
es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit …

Ich bin Expertin für Veränderungsprozesse. Der stete Wandel - das Leben bringt viele Fragen mit sich.
In der Beratung entdecken wir gemeinsam das schöpferische Potential, finden die Antworten die in uns liegen.
Dies eröffnet Dir einen ressourcenreichen Handlungsspielraum, der Gestaltungsmöglichkeiten und neue Perspektiven bietet.
Dein Leben satt zu entfalten - zum Blühen bringen!
mit den Bewegungen der Seele wachsen...

Manhartsberger Thomas, MA

Lebens- und Sozialberater
1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

... und weitere 502 Lebensberater*innen

 Allgemeine Inhalte (1)

 Links (1)


Krisenhilfe OÖ

Die Krisenhilfe OÖ bietet unter der Telefonnummer (0732) 2177 rund um die Uhr telefonische Soforthilfe für Anrufende aus ganz Oberösterreich. Nach einer ersten Sofortentlastung werden gemeinsam mit den Betroffenen erste Schritte aus der Krise und Bewältigungsstrategien entwickelt und umgesetzt.

Neben der telefonischen Krisenintervention werden auch persönliche Krisenbegleitung, Onlinekrisenberatung und Chatberatung, sowie Hausbesuche angeboten.

Alle Angebote der Krisenhilfe OÖ werden vom Sozialressort des Landes OÖ finanziert und können kostenlos in Anspruch genommen werden.

www.krisenhilfeooe.at

Link anzeigen



Sie sind hier: ThemenSettings

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung