Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Sensibilisierung für häusliche Gewalt in der Nachbarschaft - Gute Nachbarn schauen hin

"Graz (30. Juni 2021).- Häusliche Gewalt ist oft sicht- und vor allem hörbar. Zivilcourage in der Nachbarschaft bedeutet, dass man in solchen Fällen Augen und Ohren aufmacht. Dabei hilft nun auch ein zusammen>wohnen<-Ratgeber.

Jede vierte Steirerin und jeder vierte Steirer wohnt in enger Nachbarschaft - konkret im mehrgeschossigen Wohnbau. An diese rund 360.000 Menschen richtet sich eine neue Informationsbroschüre des Servicebüros zusammen>wohnen<, die für das Thema häusliche beziehungsweise familiäre Gewalt sensibilisieren möchte, das leider in den vergangenen Monaten sehr oft sichtbar geworden ist. [...]"

Die gesamte Pressemeldung finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://www.kommunikation.steiermark.at/cms/beitrag/12833060...
Quelle: Kommunikation Land Steiermark kommunikation@stmk.gv.at 30.06.2021


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung