Suchmenü einblenden

Literatur > Anleitung zum Unglücklichsein: Inspirationen zum Glücklich sein


von Watzlawick, Paul
Taschenbuch
Ausgabe: 1.
Verlag: Piper Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
ISBN: 3492317766
   (2 Bewertungen von Lebensberater*innen)   2 Kommentare


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Wie genial ist der Trick, durch ein Buch, das genau erklärt, was zu tun ist, um unglücklich zu werden, den Menschen in aller Freiheit den Weg zu weisen, sich selbst glücklich zu fühlen!

Paul Watzlawick ist einer, der die Grenzen zwischen Therapie und Philosophie, zwischen Lehre und Wissen, zwischen umsetzbaren Schritten und Empathie, zwischen Humor und Tiefe nie gezogen hat, genau so wenig wie ich.

Mögest du diesem Pfad folgen ;-)
Mag.a art. Gerda Jansky


Ein wunderbares Buch, das natürlich nicht dazu anregt, unglücklich zu sein. Im Gegenteil: durch das teilweise sehr humorvolle Vorstellen von Möglichkeiten des Unglücklichseins zeigt Watzlawick, wie es möglich sein könnte, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.
Mein Favorit am Ende des Buches: die unglückliche Nullsummenrechnung in einer Beziehung! Nachlesen lohnt sich.
Mag. Dr. Julia Bauer-Huppmann





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung