LebensberaterInnenDechel Margit




Detail-Infos zu Margit Dechel

Kontakt:
1020 Wien, Taborstraße 78Karte
Mobil: 0650 - 9151412Mobil: 0650 - 9151412

Internet:
Thematische
Arbeitsschwerpunkte:
Aggression
Beziehung - Partnerschaft - Ehe
Emotionaler Missbrauch
Erziehungs- und Eltern-Beratung
Familie (und Stief-Familie)
Frauen-Themen
Homosexualität
Kinderwunsch
Krise / Krisenintervention
Patchworkfamilien
Persönlichkeits-Entwicklung
Pubertätsthemen
Schule und Erziehung
Selbsterfahrung
Trennung - Scheidung

Settings:
Einzel
Einzelberatung
Paarberatung
Paare
Familien
Familienberatung
Aufstellungsarbeit
Familienaufstellung
Familienbrett / Systembrett
Beratung per eMail
Online-Beratung (Chat/Skype)
Telefonische Beratung
Videotelefonie
Workshops

Zielgruppen:
Junge Erwachsene (18 - 29 Jahre)
Erwachsene
Ältere Menschen

Fremdsprachen:
Englisch



Freie Plätze und Termine von Margit Dechel

Dienstleistung Kapazitäten frei Anmerkung
Beratung Freie Plätze
Lebens- und Sozialberatung Freie Plätze



Bilder-Galerie von Margit Dechel



Downloads von Margit Dechel

Folder Seite 1/4 202,4 KB
Folder Seite 2/3 245,7 KB




Lebenslauf von Margit Dechel




Margit Dechel

seit 1961Ich bin 1961 in Wien geboren, seit 1989 verheiratet und seit 1992 Mutter eines Sohnes.

Die Herausforderungen des Mutter-Seins führten mich 1995 auf den Weg der Selbsterfahrung. 1998 entschloss ich mich, diesen Weg zu meinem Beruf zu machen und absolvierte die Ausbildung zur Dipl. Familienberaterin. Es folgten zahlreiche weitere Ausbildungen, denn es war mir wichtig, verschiedene Methoden und Lösungsansätze zu lernen.

Seit dem Jahr 2000 begleite und unterstütze ich Menschen in Einzelarbeit, leite Workshops und Selbsterfahrungs-Seminare.
"I walk my talk“, ich lebe, was ich sage. Ich habe unermüdlich geforscht, Wissen gesammelt, dutzende Selbsterfahrungs-Kurse besucht, Ausbildungen absolviert und Methoden gelernt. Und ich habe alles Gelernte kontinuierlich und konsequent in meinem Leben umgesetzt. Es ist nicht nur das gelernte Wissen, sondern vor allem die eigene Erfahrung und Integration, die mich zur Expertin für jegliche familiäre Herausforderungen macht.

Als Beraterin bin ich klar und schnörkellos, humorvoll, integer und echt. Immer ganz da, im Hier und Jetzt. Meine Präsenz, Klarheit und Wahrhaftigkeit hilft meinen Klienten bei der Erforschung ihrer inneren Wahrheit und der Erkenntnis von bis anhin unbewussten Themen und Anteilen, bei deren Lösung ich sie gerne unterstütze.








Sie sind hier: LebensberaterInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung