Suchmenü einblenden

Weitere Bilder von Christine Eva Kurzmann-Hradil


Praxisschild

von Christine Eva Kurzmann-Hradil
Seminar

von Christine Eva Kurzmann-Hradil


Weitere Bilder vom Typ PORTRAIT


ORF Interview
Interview in ORF OÖ zum Thema 'Nachhilfe' am 4.8.2023

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Portrait

von Mag.a. Sonja Hörtenhuber, MA
Mag (FH) Christine Pusch
Mag (FH) Christine Pusch

von Mag. (FH) Christine Pusch
Sonja Kostal
Seit 1998 Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin in eigener Praxis Seit 2003 LEHRSupervisorin: ÖVS Zertifikat WKO Zertifikat Seit 2009 Lehrtrainerin an Fachakademien für die Ausbildung zum/zur Lebens- und Sozialberater-in Seit 2018 Psychotherapeutin (systemische Familientherapie) in eigener Pra

von Sonja Kostal
Angela Braun

von Mag. (FH) Angela Braun, MSc
Portrait

von Mag.a. Sonja Hörtenhuber, MA
Online-Lernen
Referentenkonferenz der TÜV Austria Akademie 2020

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Mit Miranda Gray

von MMaga. Barbara Waltl
Körperarbeit
Ein Beispiel einer Körperintervention von Thomas. Achtsame Berührung kann einen Prozess besser erlebbar machen.

von Thomas Manhartsberger, MA
Portrait

von MSt. Angelika Kroyer, MSc
Anna Walderdorff
Inhaberin

von Anna Walderdorff, MSc MBA
Portrait

von Mag.a. Sonja Hörtenhuber, MA
Beratung vor Ort
Bei der Beratung vor Ort kommst du zu mir nach Purstall. Wir lernen uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen und du hast die Möglichkeit dich in einem ruhigen, sicheren Rahmen mitzuteilen.

von Isabella Pitzl
Thomas Manhartsberger
Thomas Manhartsberger - psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach.

von Thomas Manhartsberger, MA
Mit Lyra

von MMaga. Barbara Waltl
Thomas im Praxisraum
Thomas Manhartsberger in seinem Praxisraum.

von Thomas Manhartsberger, MA
Der Sinn des Lebens
Zahlreiches Herausforderung des täglichen Lebens begegnen uns, wir fragen uns, wieso geschieht es mir? Wie komme ich da wieder raus? Wohin soll es gehen? Und wie erreiche ich meine Wünsche und Ziele? Habe ich welche? Hinter all diesen Fragen gibt es eine Treibkraft, die in uns tief verwurzelt ist.

von Teresa Chrapowicka
Walk and Talk
Wenn es dir schwer fällt zu reden, oder dich das Setting einer Beratung irgendwie verunsichert, kann man besonders zu Beginn einer Beratung dabei auch spazieren gehen. Je nach Intensität des Themas wechseln wir dann zu gegebener Zeit möglicherweise in ein anderes Setting. Das ist allerdings ganz ind

von Isabella Pitzl
Sanfte Hormonstimulation

von MMaga. Barbara Waltl
Hochbegabtenförderung
Aktiventreffen der Hochbegabten in Deutschland

von Mag.Dr. Renate Birgmayer
Tamara Berndorfer

von Tamara Berndorfer
Online-Beratung
Online-Beratungen können ebenso effektiv sein, wie Beratungen vor Ort. Via Zoom lernen wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen und du kannst ausprobieren, ob dieser Rahmen für dich passend ist.

von Isabella Pitzl
Kennenlerntermin
Ich freue mich auf ein unentgeltliches und unverbindliches Gespräch mit Ihnen.

von Teresa Chrapowicka



Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung