Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > 3sat: *An Englishman in New York* - Themenwoche Wletenwandler

TV-Sendung am 01.10.2010, 23:05 Uhr
Großbritanniens berühmtester Homosexueller Quentin Crisp wird 1981 nach New York eingeladen, wo seine Auftritte zum Geheimtipp werden. Doch er verliert die Sympathie seiner homosexuellen Fans, als er Aids als Modeerscheinung abtut. - John Hurt spielt nach mehr als drei Jahrzehnten noch einmal den faszinierenden exzentrischen Außenseiter und Selbstdarsteller Quentin Crisp [...]

Mit dem Spielfilm "An Englishman in New York" beendet 3sat die Themenwoche "Weltenwandler".

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://www.3sat.de/page/?source=/film/woche/147219/index.htm...
Quelle: www.3sat.de 25.09.2010


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung