Suchmenü einblenden

Literatur > So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl: Damit das Leben einfach wird


von Stahl, Stefanie
Broschiert
Verlag: Kailash
ISBN: 3424632007
   (1 Bewertung von Lebensberater*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Menschen, die über ein starkes Selbst verfügen, haben eine gute Meinung von sich, sind optimistisch und befinden sich mit ihren Mitmenschen auf Augenhöhe. Der Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unsere seelische und körperliche Gesundheit.

Psychologin Stefanie Stahl ist davon überzeugt, dass ein niedriges Selbstwertgefühl kein unabänderliches Schicksal ist. In anschaulichen Beispielen führt sie uns vor Augen, wie wir unser Selbstwertgefühl stärken können: indem wir uns selbst akzeptieren, klar kommunizieren, zielgerichtet handeln, unsere Gefühle regulieren – und lernen, das Leben zu genießen.
Sarah Doris Zelmanovics








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung