Veranstaltungen > Vortrag > Veranstaltung #29548

Veranstaltung:

Info - Abend Verbundener Atem


Verbundener Atem

Das Kraut des Internisten und das Messer des Chirurgen heilen von außen, ... doch der Atem heilt von innen. (Zitat von Paracelsus)
Art:
Vortrag
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
13.01.2020 Montag
Ort:
Lindacherstrasse 10
4663 - Laakirchen
Oberösterreich
Österreich
Inhalt:
Die uns gegebene Lebensenergie durch den eigenen Atem wecken

Um dieses in uns liegende Potenzial geht es in diesem Vortrag. Wenn uns der Atem von innen heilen soll, wie bekommen wir wieder oder mehr Zugang dazu?

Wie können wir diese Energie und unsere Potenziale wecken?
Wie kann unser Atem Brücke zwischen Körper und Seele sein?
Wie können wir unseren Atem als besten, lebenslangen Freund gewinnen?
Können wir richtig atmen lernen?
Atemkunde, Verbundener Atem, Atem im Alltag, Atemtherapie

Keine Energiequelle auf unserer Erde steht uns so frei, kostenlos und in unserer Gegend grenzenlos zur Verfügung wie Luft und doch wird diese wenig genutzt.

Das Ein- und Aus-Atmen dieser Luft sichert uns das Überleben, der bewusste Atem aber kann uns zum erfüllten Leben führen. Unser Atem steht uns bei - in Krankheit, Gefahr, Herausforderungen oder Stresssituationen - mehr noch als ein treuer Freund/eine treue Freundin.

Unser Atem kann uns Freude, Erkenntnisse und Lösungen aufzeigen und uns „von innen heilen“ wie schon Paracelsus erkannte. Der Vortrag möchte anregen und einladen dem eigenen Atem wieder bewusster zu begegnen und diese lebenslange Freundschaft zu pflegen.
Anmeldung:
Kosten:
freiwillige Spende
Referent und Veranstalter:
Ruzicka Volkmar

4810 Gmunden, Moosbergweg 57Karte
Mobil: 0676 - 7778999Mobil: 0676 - 7778999
office@wesentlich-leben.at
Um Rückruf ersuchen
www.wesentlich-leben.at






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Ruzicka Volkmar (1)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung