Anzeigen-Börse

 

Ruhiger, sonniger Praxisraum mit Wohlfühlatmosphäre

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Beim Praxisraum farasha handelt sich um einen schönen, ruhigen Praxisraum mit Morgensonne im 21. Bezirk bei der Brünnerstraße, der frisch renoviert ist. Der Raum ist hell und freundlich, mit Rollos bei Bedarf sehr gut abdunkelbar, im DG gelegen mit einem schönen Ausblick. Mit dem Lift und über einige Treppen ist der Raum leicht erreichbar, aber nicht komplett barrierefrei. Das Objekt ist in verkehrsgünstiger Lage mit Gratisparkplätzen rundherum und Strassenbahnhaltestelle gleich neben beim Haus.

Eine zusammenklappbare Massageliege befindet sich im Raum, der vor allem für Körper- und Energiearbeit in Einzelsitzungen bzw kleinen Gruppen gestaltet ist. Weiters gibt es Pölster und Decken, 2 Fauteuils mit Tischchen, sowie eine kleine Teeküche im Praxisraum farasha. Der Raum wird bevorzugt für eine tage- bzw halbtageweise Einmietung vergeben. Da es zusätzlich auch die Möglichkeit gibt, den Raum mit bequemen Sitzgelegenheiten für bis zu 10 Personen auszustatten, ist auch eine Anmietung für Workshops, Seminare udgl möglich.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir - ich bin kreativ und künstlerisch aktiv, herzlich und unternehmungslustig, komme eigentlich aus der Wirtschaft, aber der Praxisraum farasha ist ein Herzensprojekt von mir, wo ich u.a. Klangreisen, Phantasiereisen und Klangmeditationen anbiete, da ich von deren positiver Wirkung absolut begeistert und überzeugt bin.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an office@praxisraumfarasha.at Für Fragen bzw zur Vereinbarung einer Besichtigung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles Liebe
Barbara Koller, MBA
Gebiet:
Brünner Straße
1210 Wien
Wien
Österreich
Zielgruppe:
Allgemeine Öffentlichkeit
MediatorInnen
PsychotherapeutInnen
SupervisorInnen
TrainerInnen
Kontakt:
Datum:
7.1.2021




Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAnzeigen suchen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung