Website_2_AdobeStock_263092745.jpg

Bei mir findest du einfühlsame Begleitung ab dem Kinderwunsch, über Schwangerschaft und Geburt bis zur Paarberatung, Elternberatung – Erziehungsfragen und allen Themen die dich als Frau beschäftigen, egal ob- oder wie lange du schon Mama bist!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen. Ich hole dich an dem Punkt ab, an dem du gerade stehst.

Schwangerschaft ∙ Geburt ∙ Elternschaft

Wirklich Wichtiges über das Mamasein, das dir sonst niemand sagt.

Kurse │ Workshops │ Beratungen │ Gruppen

 

Deine Familie ist einzigartig und deine Unterstützung sollte es auch sein!

 

Ich begleite dich durch die verschiedenen emotionalen Phasen rund um die Lebensereignisse Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft. Es geht um die Veränderung die eine Geburt für Frauen und Paare mit sich bringt. Es ist nicht immer alles perfekt und rosarot, das muss es auch nicht sein. Zweifel, Angst, Überforderung, Schmerzen, Erschöpfung, Traurigkeit, Einsamkeit, all das sind Gefühle, die ebenso einen nicht unwesentlichen Platz im Spektrum Geburt und Familie einnehmen.  Ich biete dir in diesem Lebensabschnitt und darüber hinaus, bewusste und einfühlsame Unterstützung.

Finde das passende Angebot!

 
ninaromana-lieblingsmama9-web.jpg

Vorbereitungskurse

Vorbereitung auf Geburt und frühe Elternschaft.

Weil mit der Geburt eines Kindes, auch die Eltern geboren werden.

Ich mache euch auf mögliche Hürden aufmerksam und gebe euch Werkzeuge in die Hand, diese zu meistern!

Die Geburt von dir als Mama und euch als Eltern,  ist ein einprägsamer und einzigartiger Prozess, in dem vor allem wichtig ist, euch selbst nicht zu vergessen oder zu verlieren.

Dabei unterstütze ich euch gerne.


 
 
ninaromana-lieblingsmama7-web.jpg

Beratungen

Ich begleite dich durch diese emotionale Ausnahmezeit. Es gibt keine Tabuthemen rund um Schwangerschaft, Geburt, Jungelternschaft und Kinderwunsch. Es ist eine Vorbereitung auf den Wandel der Mutterschaft. Mein Fokus liegt auf den Frauen und den Umständen, die einer Frau in ebendieser Zeit begegnen. 

Auch euch als Paar möchte ich auf die Elternschaft vorbereiten. Hierbei steht die Paarebene im Fokus. Das schafft Verständnis und Klarheit, wenn in emotionalen Momenten Kopf und Herz unterschiedliche Handlungen fordern.

Ich gebe euch gerne praktische Tipps, Buchempfehlungen und spielerische Ideen um die Beziehung zu eurem Kind zu stärken. Ich stehe euch mit all meinem wertvollen Fachwissen aus Theorie und langjähriger Praxis für alle Themen rund um euer Baby und Kind zu Verfügung.


ninaromana-lieblingsmama4-web.jpg

Spezialangebote

Ich stelle euch beständige und umfassende Begleitung durch die Kombination aus meinen spezifischen, intimen Workshops, geschlossenen und kleinen Gruppen, persönlichen, besonderen Kursen und individuellen Beratung bereit. Ich biete euch sorgsame Unterstützung bei der Bearbeitung eurer Themen sowie fachliche Begleitung durch die Höhen und Tiefen des Familienlebens.

Meine Spezialangebote ermöglichen dir eine intensive und behutsame Auseinandersetzung mit deiner Schwangerschaft, deiner Geburt und dem Elternsein bzw. dem Familiewerden. Ich schaffe euch einen sicheren Raum, in dem alles gesagt und gefragt werden darf.


 

Kinder sind wild, frei und neugierig. Um die Welt unbeschwert entdecken zu können brauchen sie sichere Anker. Diese Anker sind wir!

Buche jetzt dein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch mit mir!

Sei die Lieblingsmama die du sein willst!

das_bin_ich.jpg

Sabine – das bin ich!

Einfühlsam, positiv, herzlich. Ich bin Mama, Frau, Selbstständige, Tochter, Enkelin, Freundin, Kollegin, Ehefrau,…. Ich bin eine LieblingsMAMA, so wie viele andere auch.

Ich begleite meine KlientInnen mit Herz und viel Gefühl, denn Du bist meine Herzensangelegenheit!

Mehr über mich und meine Praxis

 

Du möchtest mehr über LieblingsMAMA erfahren oder hast eine persönliche Frage?

Buche jetzt dein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch mit mir!

 

Aktuelle Termine.

  • LieblingsMAMA Treff

    23.Jän bis 27. Feb. 09:30-11:00 Uhr I 152€

    Mama-Baby Gruppe mit wöchentlichen Spielthemen sowie Fachwissen, Begleitung und Beratung rund ums erste Jahr als Mama.

  • Lustvoll Trotzen

    09. April 17:00 -20:30 Uhr I 153€

    Authentische Begleitung von starken Gefühlen und der körperlichen Entwicklung von Kindern zwischen 1- 6 Jahren.

  • GeburtsNACH-bereitung

    To be announced

    Exklusiver postpartaler Workshop. Wir widmen uns dir und deiner persönlichen Geschichte.
    Egal wie alt dein Kind ist.

  • Austausch- und Vorbereitungsgruppe
    Schwangerentreff

    To be announced

    Austausch- und Vorbereitungsgruppe für Schwangere mit wöchentlichen Themen und Fachwissen über Geburt, Schwangerschaft, Wochenbett und Familiendynamiken

 
 

Expertenmeinungen


Du bist meine Herzensangelegenheit!

Das sagen meine KlientInnen*

 Favoriten aus dem Blog