Wenn plötzlich alles anders ist!
Du möchtest mit der veränderten Lebenssituation in deinem Leben umgehen und zurechtkommen:
> deinen Weg zu dir zurückfinden
> die geschehene Situation begreifen und akzeptieren
> deinen physischen, emotionalen und psychischen Schmerz annehmen und verarbeiten
> dein Vertrauen in dich & das Leben wiederfinden und stärken
> deinen Platz in deinem veränderten Leben wiederfinden
> gestärkt aus deiner Krise herausgehen
... und Du willst raus
> aus deiner Traurigkeit,
> deiner Ohnmacht und Leere
> aus deiner Ziellosigkeit
> und aus deinem Schmerz damit du ihn nicht dein restliches Leben herumtragen musst

Skype-Call starten


»Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt mit deiner Situation und mit deinen Gefühlen umgehst, damit du wieder in ein gutes Leben zurückfinden kannst.«


Ich unterstütze dich in Krisensituationen wie Verlust, Trennung und anderen schmerzhaften Erfahrungen. Im direkten Gespräch oder per

Skype-Call zu Dir nachhause

Auch wenn ich weiter weg bin, ist es für mich kein Hindernis um mit Dir zu sprechen. Mit dem Skype-Call bin ich bei Dir und ich kann dich jeder Zeit auf deinem Weg begleiten.

Mein Skype-Name ist „live:hoffnung_22

 
 

 
 

Deine persönliche Trauer- und Lebensberatung

In meinen psychologischen Beratungen begleite ich Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die in ihrem Leben aus der Spur geraten sind. Krisen wie Schulangst, Trauer, Trennung, Verlust auch körperlicher Art, Angst, Wut, Überforderung, Ohnmacht begleiten ihren Alltag. Ich begleite diese Menschen durch ihre traumatischen Strukturen und Traumaerfahrungen aus ihrer Kindheit und wir erlösen diese gemeinsam an der Wurzel ihres Entstehens – auf ganz sanfte Weise. Ich gebe meinen Klienten Methoden und Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihre Stärken wieder entdecken, Selbstwert und Selbstvertrauen stärken, ihre eigene Kraft wieder spüren und wie sie in Stresssituationen lernen gelassen zu bleiben und ihre alten schmerzlichen Verletzungen aus der
Vergangenheit heilen. In meinen Coachings erkennen meine Klienten ihre destruktiven Verhaltens- und Glaubensmuster und lernen diese selbständig zu verändern. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet Erwachsene, Jugendliche und Kinder wieder in ihre wahre Größe zurückzuführen und ihre alten traumatischen Erfahrungen zu erlösen. Nur so können sie wieder ein selbstbestimmtes Leben in Zufriedenheit, Freude und Glück führen. Meine Praxis, in der meine psychologischen Beratungen, Bewusstsein–Trainings, Trauergruppen und Meditationsrunden stattfinden, befindet sich genau zwischen Klagenfurt und Villach. Genauer gesagt in Köstenberg – ungefähr 7 km oberhalb von Velden am Wörthersee.