Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #9639

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Mental zurück in die Kindheit


Arbeiten mit der inneren Time - Line
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage * laufender Einstieg möglich
Ort:
IAM (Institut)
Erlafstraße 7
1020 - Wien
Wien
Österreich

Zimmer bei Bedarf selbst reservieren

Inhalt:
Bearbeiten von prägenden Kindheitserlebnissen die sich heute als Erwachsener durch Verhaltensmuster auswirken.

Beispiel:
* übertriebene Reaktion bei Ablehnung
* übertriebene Angst in Situationen wo sie wissen, dass im Grunde nicht passieren wird. (z.B. Donner, Höhenangst an sicheren Orten, usw.)
Ziel:
Erkennen von Verhaltensmuster und Veränderung
Methode:
* Time - Line
* innere Bilder
* Reframing
Zielgruppe:
Allgemeine Öffentlichkeit, An Selbsterfahrung Interessierte, Betroffene, Eltern / Erziehungsberechtigte, Frauen (allgemein), Führungskräfte, KlientInnen, Männer (allgemein), PolitikerInnen, Unternehmensberater/innen,
Anmeldung:
Kosten:
Eine Einzelsitzung mit einer Doppelstunde zu 2h.
Kosten: 150,-- € pro Doppelstunde
Referent und Veranstalter:
Zadrazil Ewald, Dr., MSc MBA

1040 Wien, Schelleingasse 8/2BKarte
Adress-Info: (U1 Station: Südtiroler Platz + 1 Min zu Fuß)
Mobil: 0664 - 2344000Mobil: 0664 - 2344000
e.zadrazil@praxis-zadrazil.at
https://www.ewaldzadrazil.at/

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Lehrgang

04.05.2024 Freie Plätze
Diplom-Lehrgang Lebens- und Sozialberatung
Es handelt sich bei der Lebensberatung um die Aktivierung von psychischen und emotionalen Ressourcen.

Webinar

04.05.2024 Freie Plätze
Stressmanagement und Burnout-Prävention
Begib dich auf eine Reise zu einem besseren Umgang mit dir, deinen Gefühlen und Bedürfnissen


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Seminar (28)
› im Bundesland Wien (56)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung