Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

 Lebensberater*innen (509)

Schleicher Sandra

Lebens- und Sozialberaterin
1120 Wien, Mandlgasse 23/1/1
Willst du ein Problem lösen? - So löse dich vom Problem! (Johann Wolfgang von Goethe)
Oft hilft schon ein Ortswechsel für einen anderen Blick auf das Problem und die Offenheit für manch überraschende Lösung. Ich helfe Ihnen dabei, Klarheit zu erlangen und konkrete Schritte zu gehen.

Wenisch Harald, Mag., MSc

Lebens- und Sozialberater
2152 Gnadendorf, Pyhra 158
Beratung hilft in vielen Lebenslagen, oft überlagert sich dabei das berufliche und private Umfeld, daher ist es sinnvoll alle Aspekte zu beleuchten und Lösungen zu finden die genau in dieses Umfeld passen. Meist finden sich Ansätze, die schon in der Vergangenheit geholfen haben und ausgebaut werden können, das ist die Grundidee der hypnosystemischen Beratung zu der ich Sie gerne einlade.

Manhartsberger Thomas, MA

Lebens- und Sozialberater
1080 Wien, Lederergasse 23/5/51
Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.

... und weitere 506 Lebensberater*innen

 Allgemeine Inhalte (1)

 Links (1)


Krisenhilfe OÖ

Die Krisenhilfe OÖ bietet unter der Telefonnummer (0732) 2177 rund um die Uhr telefonische Soforthilfe für Anrufende aus ganz Oberösterreich. Nach einer ersten Sofortentlastung werden gemeinsam mit den Betroffenen erste Schritte aus der Krise und Bewältigungsstrategien entwickelt und umgesetzt.

Neben der telefonischen Krisenintervention werden auch persönliche Krisenbegleitung, Onlinekrisenberatung und Chatberatung, sowie Hausbesuche angeboten.

Alle Angebote der Krisenhilfe OÖ werden vom Sozialressort des Landes OÖ finanziert und können kostenlos in Anspruch genommen werden.

www.krisenhilfeooe.at

Link anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung